IMPRESSUM

für die Besucher der Website der Cattery von Gutmeer

Startseite  Impressum  Datenschutz  Kontakt 

Cattery von Gutmeer: Hobbyzucht für Deutsch Langhaarkatzen DLH

Inhaberin der Cattery von Gutmeer und verantwortlich für den Inhalt der Webseite:
Steffi Reuter

Kontaktdaten
:
Cattery von Gutmeer, Steffi Reuter, 40667 Meerbusch, Feldstr. 26,
Tel.: 02132 / 62 95, E-mail: mail[at]gutmeer.de
Umsatzsteuer-Ident-Nummer: DE251979546

Sachkundenachweis Katzenhaltung nach §11 Tierschutzgesetz liegt vor.


Mitgliedschaft:
Mitglied im Katzenverein Leverkusen
Fördermitglied im Verein Deutsche Edelkatze e.V.
Mitglied in der Interessengemeinschaft DLH-Katze

Europ. Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS):
Seit dem 15. Februar 2016 stellt die EU-Kommission eine Plattform fuer aussergerichtliche Streitschlichtung bereit.
Als Verbraucher gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit einer online unterstützten Vertragsgestaltung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klaeren. Die Streitbeilegungs-Plattform ist unter dem externen Link erreichbar: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home.chooseLanguage
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.


Zur Webseite:
Die Inhalte der Webseite dienen nur der Information und entfalten keine rechtlich bindende Wirkung, sofern es sich nicht um gesetzlich verpflichtende Informationen (zum Beispiel das Impressum, die Datenschutzerklärung, AGB oder verpflichtende Belehrungen von Verbrauchern) handelt.
Links auf andere Webseiten:
Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist ausschließlich der jeweilige Verfasser und nicht die Betreiberin dieser Homepage verantwortlich. Inhalte fremder Webseiten, auf die ich direkt oder indirekt verweise, liegen außerhalb meines Verantwortungsbereiches und mache ich mir nicht zu Eigen.
Urheberrechte:
Design, Bilder, Texte meiner Webseite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Eine Verwendung dieser bedarf meiner schriftlichen Zustimmung.Teile meiner Webseite oder komplette Seiten dürfen ohne meine vorherige Zustimmung nicht in Datenbanken und nicht in andere Websites und in fremde Frames aufgenommen werden.
Widerspruch bezüglich Werbe-Mails:
Die Verwendung von Kontaktdaten aus meiner Webseite, insb. aus dem Impressum zu Werbezwecken ist nicht erwünscht. Der Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird widersprochen.




drei Kitten von Gutmeer


Mecki


Inhaltlich für die Webseite verantwortlich:
(siehe auch unter Datenschutz)
Steffi Reuter
40667 Meerbusch, Feldstr. 26
Tel.: 02132 / 62 95
Mail: mail[at]gutmeer.de
www.ste-re.de

Fotos

Danke Euch allen!

* Eine Änderung oder Zurücknahme der Einverständniserklärung für die Veröffentlichung der Fotos ist jederzeit möglich: bitte kontaktieren Sie mich dann.


Deutsch Langhaarkatzen, Cattery von Gutmeer, Katzenzucht aus Meerbusch

Startseite  Impressum  Datenschutz  Kontakt